Stellenangebote

 

 

 

 

Eine neue Hebamme für unser Team 

Wir suchen in unserer Praxis für Vor-und Nachsorge und Kurse eine Hebamme.

Die Praxis Bremer Hebammengeinschaft  im schönen Stadtteil Bremen-Findorff  besteht seit über 20 Jahren, ist gut etabliert und hat eine stetig steigende Betreuungsnachfrage. Wir sind eine gut organisierte, freiberuflich arbeitende Hebammengemeinschaft mit geregelten Wochenend-, Urlaubs- und Krankheitsvertretungen im Team und begleiten Frauen während der Schwangerschaft und danach. Die Wochenbettbetreuungen bieten wir in den von uns individuell gewählten Stadtteilen innerhalb Bremens an. Die Betreuungsanfragen sowie die Terminvergabe werden über unser Onlineportale koordiniert. Wir haben geregelte Sprechzeiten in der Praxis , in denen wir u.a. Vorsorgen anbieten .Unsere Praxis bietet außerdem ein breit gefächertes, gut gebuchtes Kursangebot, das über ein Onlineportal zu buchen ist. Zusätzlich arbeitet bei uns eine Masseurin.

Wir freuen uns auf eine engagierte und motivierte Kollegin mit Teamgeist, die an einer langfristigen Mitarbeit interessiert ist. Kurzbewerbung mit Foto und Lebenslauf nehmen wir gerne per Mail entgegen.

i.zimmer@bremerhebammengemeinschaft.de.

 

Außerdem suchen wir eine / einen 

Kursleiterin  / Kursleiter für den Kurs "Rückbildungsgymnastik und Babymassage "in Oberneuland 

Kursleiterin/ Kursleiter  für den Kurs „Erste Hilfe am Kind , 

Kursleiter / Kursleiterin für Spiel - und Bewegungskurse, Pekip oder Delfikurse 

Wir freuen uns auf engagierte und motivierte Kolleginnen/ Kollegen mit Teamgeist, die/ der an einer langfristigen Mitarbeit interessiert ist. 

Kurzbewerbungen mit Foto und Lebenslauf nehmen wir gerne per Mail entgegen.

 i.zimmer@bremerhebammengemeinschaft.de

Wer hat Spaß an Babykursen?

Für unsere Baby - Kursangebote  wie Pekip, Delfi , Spiel und Bewegung, suchen wir ab sofort eine qualifizierte Kursleiterin. Falls Interesse an einer Ausbildung in Spiel und- Bewegungskursen besteht, können wir diese helfen zu organisieren und vorfinanzieren. Bitte sprecht uns an!