Aktuelle Kursdaten


Babyschwimmen

Spielerische Anregungen, Bewegungen und Erfahrungen im warmen Wasser fördern die motorische und emotionale Entwicklung Ihres Babys.

Die Kursleiterin vermittelt den Eltern sichere Grifftechniken. Dabei halten, tragen und ziehen sie ihr Kind durch das Wasser. Gemeinsam erleben sie die Leichtigkeit und Beweglichkeit, die so an Land nicht möglich wäre. Insbesondere der fast nackte Hautkontakt bei den körpernahen Haltegriffen macht das Babyschwimmen zu einer wunderbaren gemeinsamen Zeit, in der sich Eltern und ihr Baby im Spiel erleben. Wir bieten diese Kurse für Babys von ca. 3 bis ca.15 Monaten in unterschiedlichen Gruppen an. Gegen Aufpreis des Badeintritts kann ein weiteres erwachsenes Familienmitglied im Raum sein, allerdings nicht mit im Schwimmbecken.

Babyschwimmen, Montag und Samstag in Horn und Oberneuland 

für Babys von 3 bis 8 Monaten , ein laufender Einstieg ist möglich.

8 Termine mit einem Elternteil.
Kosten: 120 € incl. Badeintritt
Kursleiterin: Martina Harms 

Aktuell bieten wir keine Kurse an.

zur Kursübersicht