Selbstzahlerkurs:
Dieser Kurs ist ein Selbstzahler Kurs. Eine Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenkasse ist grundsätzlich nicht vorgesehen.
Stornierung:
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 21 Tage vor Kursbeginn in Textform per Email möglich. Erfolgt die Stornierung danach, kann Ersatz des tatsächlich entstandenen Schadens verlangt werden, soweit der freigewordene Platz trotz zumutbare Bemühungen nicht anderweitig vergeben werden konnte. Der Nachweis, dass kein oder ein geringerer Schaden entstanden ist, bleibt vorbehalten.
Mindestteilnehmerzahl:
der Kurs findet statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, informieren wir dich rechtzeitig und bieten dir nach Möglichkeit einen Ersatztermin oder einen anderen Kurs an.
|